Freitag, 2. September 2016

Aktuelles Stück der Saison 2016/17

Die Gerlafinger Theaterbühne hat an der Generalversammlung entschieden, folgendes Stück einzustudieren:

Gueti Geischter
(Spirit Level)
Komödie von Pam Valentine
Deutsch von Nick Walsh, Schweizer Mundart von Werner Honegger
erschienen im Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühenkomponisten GmbH, Norderstedt

Verschwundene Schlüssel, die an den unmöglichsten Orten wieder auftauchen, Vasen, die wie von Geisterhand durch den Raum wandern und schief hängende Bilder, obwohl man sie vor wenigen Sekunden gerade gerückt hat ... Das sind nur die geringsten Probleme, mit denen sich der Makler Markus Weber herumschlagen muss, wenn er Cobblers Cottage betritt. Spukt es in diesem einsam gelegenen englischen Haus? Vertreiben sich etwa Geister die Zeit damit, den Makler und potentielle Mieter zu vergraulen? Ungeachtet all dieser rätselhaften Begebenheiten mieten der erfolglose Autor Simon Willis und seine schwangere Frau Florence das Cottage und lassen sich unfreiwillig auf eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft ein…


Wir freuen uns, wenn wir Sie im Januar 2017 an einer unserer Vorstellungen begrüssen dürfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen